Eine Socke wird geboren...

Hallo Ihr Lieben,

da mein Kleiner sich mal wieder ein paar neue Socken gewünscht hat hab ich ihm diesen Wunsch natürlich erfüllt. Die Geburt der Socke habe ich mal im Bild festgehalten.

Erst mal habe ich mir natürlich alles zusammen gesucht was ich brauche.

Quelle: Eigene Idee - mein Handwerkszeug

Nun das ganze aufgenadelt und schon kann es losgehen.

  Quelle: eigene Idee - der Anfang

Quelle: Eigene Idee - das Bündchen ist schnell gestrickt

Quelle: eigene Idee - und weiter geht es mit dem Schaft. Schnell gestrickt denn das Kind will warme Füsse haben

Quelle: eigene Idee - bis zur Ferse war dann auch kein langer Weg mehr.

Quelle eigene Idee- und schneller als gedacht, war es dann vollbracht.

Die Socken waren kaum von der Nadel runter, da waren sie auch schon an den Füssen meines Sohnes. Nun sind die Füsse warm, das Kind glücklich. Was will man mehr?

Liebe Grüße

Eure Tamy

15.12.08 07:59

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen