Buntspechte

Hallo Ihr Lieben,

mir sind mal wieder ein paar Socken von der Nadel gehüpft. Eigentlich waren die diesmal für mich gedacht, aber da hab ich falsch gedacht. Kaum waren die Buntspechte von der Nadel runter und geknipst - schwub die wub waren die an den Füssen meines Sohnes, also heißt es für mich. Wieder ran und ein neues Paar gestrickt. Gestrickt habe ich die Socken nach einer neuen Technik und zwar auf zwei Rundstricknadeln. War eine ganz neue Erfahrung des Sockenstrickens. Aber nie wieder Socken anders gestrickt. :-)

 

Quelle: Grundkurs- Socken stricken - genial einfach mit zwei Rundstricknadeln ISBN 978-3-89858-925-3 OZ creativ
So Ihr Lieben ich muß wieder an die Nadeln.

Liebe Grüße Tanja

 

 

9.2.09 08:36

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen