Die im Wasser leben!

Ich will Euch nicht unsere im Wasser lebenden Haustiere vorenthalten. Die Bilder hat mein Sohn ( 8 Jahre ) gemacht und ich finde dafür sind die ganz gut geworden. :-)

 Das sind unsere Axolotl Zack und Cody. Eigentlich sind es die Haustiere meines Sohnes, aber dreimal dürft Ihr raten wer die tägliche Fütterung übernimmt. :-)

 Quelle: meine Haustiere (bzw. die des Sohnemanns) Zack und Cody

Das sind meine Zebrawelse ohne Namen. Leider sind die nie zu sehen bzw. selten zu sehen. In dem Becken leben ausserdem noch zwei Zebra Apfelschnecken und jede Menge Minischnecken. Wenn mal Besuch kommt hören wir meistens: Oh ein Becken mit Schnecken. :-)

Quelle: meine Zebrawelse (ohne Namen)

LG

Tanja 

 

12.3.09 17:58

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Regina / Website (13.3.09 09:24)
Klasse!!! Ich finde die Bilder hat Dein Sohn super gut gemacht!
Tolle Tiere und es ist sicherlich entspannend, den Tieren zuzusehen

liebe Grüsse
Regina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen