Es wird Frühling

Hallo Ihr Lieben,

 heute gibt es wieder neue Färbungen aus der Hexenküche. Ich habe nach einiger Zeit mal wieder meiner Färbelust freien Lauf gelassen.

Als erstes habe ich erst mal meine Hexenküche vorbereitet.

Quelle: meine (Hexen) Küche

Zum ersten Mal habe ich mich heute mit der Knäulfärbung beschäftigt. Ich denke mal fürs erste Mal hab ich das ganz gut hinbekommen.

Quelle: eigene Idee - Make off wilde Brombeere

Quelle: eigene Idee - Färbung der wilden Brombeere

Quelle: eigene Idee - fertige Wilde Brombeere

Da der Frühling hoffentlich bald naht habe ich mal ein paar frischere Farben zusammen gepanscht.

Quelle: eigene Idee - Herkömmliche Strangfärbung

Quelle: eigene Idee - Wilde Erdbeere

Die nächste Färbung läuft unter dem Motto S trifft B

Quelle: eigene Idee - eine Knäulfärbung, nachdem das Knäul in  der ersten Farbe war, habe ich es neugewickelt und in die nächste Farbe getaucht. heraus kam - Stachelbeere trifft Blaubeere.  :-)

Die letzte Farbe ist der Hammer geworden, leider kommt bei meiner Digicam die Farbe nicht so wirklich rüber. Es handelt sich auch um eine Knäulfärbung die über 2,5 Stunden im Färbebad zugebracht hat. Heraus gekommen ist ein irre toller Lilaton.

Quelle: eigene Idee - Wilder Lilatraum

Während ich in meiner Küche ein bischen Chaos angerichtet habe, war mein Schatz auch fleißig und hat mir Spulen gebaut.

Quelle: Idee von Quietsch

So mal sehen was  ich mir als nächstes einfallen lasse. Bis dahin wünsche ich Euch noch was  ....

Eure

Tanja

 

 

28.3.09 19:45

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Patricia(rubin) / Website (29.3.09 00:48)
Huhu Tamy
Also Deine Färbungen (sabber........).
Ich nehme 1*wilder Lilatraum
1*Stachelbeere trifft Blaubeere
und dann noch 1*Wilde Erdbeere!
Tolle Farben1
Sonnige Tigergrüsse
Patricia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen