Wilder Traum in Pink

Huhuuu ....

es ist mal wieder soweit und ein paar Socken sind mir von der Nadel gehüpft. Ürsprünglich hieß die Wolle ja mal Wilder Lila Traum, aber nach dem trocken pusten entpuppte sich die Farbe mehr zu einem Rosa, was mich nun dazu nötigte der Wolle einen neuen Namen zu geben. Nun heißt die Wolle: Wilder Traum in Pink und wurde zu diesen Socken verstrickt.

Quelle: Anleitung von Wollhuhn

 Hier mal  das Muster im Detail:

 

Quelle: Anleitung von Wollhuhn

Aber ich wäre nicht ich wenn die nächsten Socken und Projekte schon wieder auf der Nadel wären, also dürft ihr gespannt sein.

Liebe Grüße

Tanja

14.4.09 14:31

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Patricia / Website (14.4.09 19:56)
Huhu Tanja
Ui,starke Socken.Prima gestrickt!
Die Farbe ist doch immer noch schön!
Da muss ich doch glatt mal das Muster speichern!
Liebe Grüsse
Patricia


Quietsch (16.4.09 19:50)
Mensch Tanja, die sind ja was toll geworden Rein farblich sehen die aus wie meine Flamingos von Gaby
Liebe Grüsse
Juliane


Tatjana (16.4.09 21:07)
Die sind soooo schön geworden !! Die Anleitung habe ich schon ausgedruckt.hab mich aber noch nicht rangewagt.
Viele liebe Grüße
Tatjana

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen